Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support

Telekommunikation

Krefeld

Münsterstraße 100

sitel.com/

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support Sitel GmbH Krefeld Entgegennahme der Anrufe von Bestandskunden und Interessenten; Nachbereitung der Anrufe, Erfassung und Aufarbeitung der Daten; Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge für die Beseitigung von Störungsfällen.

Wir Suchen: Servicemitarbeiter (m/w) Im Technischen Support Vollzeit Und Teilzeit Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Mit Mehr Als 30 Jahren Branchenexpertise Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Und Betreut Heute Mehr Als 400 Kunden Weltweit - Und Das In 48 Sprachen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media-programme Mehr Als 75100 Engagierte Und Talentierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In 146 Contact Centern Die Strategisch Günstig In 22 Ländern Der Welt Verteilt Sind Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Ihr Profil: Technischer Sachverstand In Der Telekommunikation- Und Internetbranche Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Flexible Einsatzmöglichkeiten Im Schichtdienst Teamgeist Und Sorgfältige Arbeitsweise Starke Kundenorientierung Und Ausgeprägtes Servicebe­wusstsein Pc-kenntnisse Und Flexible Einsatzmöglichkeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Verkaufsstarke Persönlichkeit Und Hohe Eigenmotivation Ihre Aufgabe: Entgegennahme Der Anrufe Von Bestandskunden Und Interessenten Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Führen Anspruchsvoller Beratungsdialoge Für Die Beseitigung Von Störungsfällen Sowie Abschlussorientiertes Telefonieren Und Erfüllung Der Projektziele Erklärung Unterschiedlicher Produkte Der Telekommunikations- Und Internetbranche Aktive Kundenbetreuung Vom Telefonischen Erstkontakt Bis Zur Hin Zur Terminvereinbarung Für Einen Außendienst Anbieten Von Passenden Zusatz- Oder Ergänzungsprodukten Des Auftraggebers Und Direkte Ansprache Der Kunden Auf Produkte Unserer Auftraggeber Wir Bieten: Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiter Zu Entwickeln Neben Einem Festen Gehalt Nehmen Sie An Einem Ein Attraktiven Provisionsmodell Teil Erhalten Zusätzliche Bonuszahlungen Vermögenswirksame Leistungen Und Ein Vergünstigte Firmentickets Für Den öffentlichen Nahverkehr Flexible Arbeitszeitmodelle In Der Zeit Von 8 - 22 Uhr Professionelle Schulung Und Einarbeitung Einkaufvergünstigungen >200 Diverse Angebote Mitarbeiter Werben Mitarbeiter Bis Zu 3000 Prämie Gesundheitsmanagement Mitarbeiteranerkennungsprogramm Regelmäßige Mitarbeiter Events Betriebsrat Schwerbehindertenvertretung Entspricht Diese Stellenausschreibung Nicht Genau Ihren Beruflichen Vorstellungen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An: Karrierekrefeld@com Oder Online Auf Wwwcom/karriere Telefonische Vorabinformationen Unter 02151-385-2782 Oder über Unsere Bewerberhotline: 0800 90 80 90 7 Ihr Hr Team Weitere Interessante Und Vielfältige Stellen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann Call Center Call Center Agent Servicemitarbeiter (m/w) Im Technischen Support Entgegennahme Der Anrufe Von Bestandskunden Und Interessenten Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Führen Anspruchsvoller Beratungsdialoge Für Die Beseitigung Von Störungsfällen Krefeld Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann Call Center Call Center Agent

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Groß-Gerau)

DevOps (m/w/d) (Fullstack Entwicklung und PowerBI)
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Köln)